Logo
platzhalter
Über uns
platzhalter
Marija,Elvira,Tanja
Marija        Elvira       Tanja
Herzlich willkommen in unserem Familienunternehmen. Seit 1983 bin ich,
Elvira Peris, meinem Beruf treu geblieben.

2001 wurde ich Meisterin mit Auszeichnung der Bayrischen Staatsregierung für besondere Leistungen.

2002 eröffnete ich meinen ersten Friseursalon, 2010 den zweiten.

Ich besuchte zahlreiche Kurse, Seminare und Schulungen, unter anderem in Paris und Mailand.

Die Begeisterung übertrug sich auf meine beiden Töchter.

Marija Peris ist seit 2006 im Beruf. 2007 war sie auf der Pivot Point Academy. Seit 2008 ist sie Nageldesignerin. 2010 wurde sie Meisterin und ist jetzt Geschäftsleitung in einem unserer beiden Betriebe.

Tanja Peris ist seit 2006 im Beruf. 2007 war sie auf der Pivot Point Academy. Im Sommer 2011 wurde sie Meisterin und spezialisierte sich auf Herrenhaarschnitte.

Unser Betrieb ist offizieller Partner und Schulungssalon der Firma Revlon Professional und American Crew für München und Umgebung.
platzhalter
platzhalter